Toggle menu

Metal Hammer

Search

13. Todestag von Dimebag Darrell: Wir zeigen die besten Fotos des Pantera-Gitarristen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Wie Phil Anselmo vom Tod Vinnie Pauls erfuhr

Ex-Pantera-Drummer Vinnie Paul schied diesen Sommer am 22. Juni aus dem Leben. Das war auch für seinen ehemaligen Bandkollegen Phil Anselmo, mit dem der Hellyeah-Schlagzeuger bis zum Ende zerstritten war, ein Schock, wie nun in einem Interview bei der Spooky Empire Convention in Orlando, Florida verraten hat: "Ich war gerade mit meiner Rücken-Reha zugange (Phil Anselmo musste sich Anfang des Jahres operieren lassen - Anm.d.R.), hatte einen großartigen Tag mit Schufterei am Boxsack. Dann bekam ich die Nachricht über Vince, und mir blieb einfach nur die Luft weg. [...] Diesen Schmerz würde niemanden wünschen. Tut mir alle einen Gefallen: Liebt…
Weiterlesen
Zur Startseite