Firewind + Wolf – live on stage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Traditionell und mit flitzenden Fingern zeigt sich die Doppel-Packung Firewind + Wolf bei ihrem Gig in Hamburg. Traditionalisten freuen sich, den Ozzy-Gitarristen Gus G heute mal wieder im kleineren Rahmen mit seiner eigenen Band Firewind live zu sehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: "Ich weiß, ich kann wieder auf die Bühne."

Ozzy Osbourne ist am gestrigen 8. September in der Halbzeit der NFL-Partie Los Angeles Rams gegen die Buffalo Bills aufgetreten. Dabei hat er den neuen Song ‘Patient Number 9’ und den Klassiker ‘Crazy Train’ zum Besten gegeben. Ein komplettes Konzert hat die Black Sabbath-Legende jedoch seit vier Jahren nicht gespielt. Genau dafür setzt der 73-Jährige alle Hebel in Bewegung. Eine Frage des Willens So fragten ihn die Redakteure des "Kerrang!"-Magazins, wie er die Chancen einschätzt, dass er seine Abschiedstournee bestreitet. "Ich werde zu 110 Prozent alles tun, um mich dahin zu bringen", antwortete Ozzy Osbourne. "Die Zeit ist nun mein wertvollstes…
Weiterlesen
Zur Startseite