Galerie: Judas Priest live in Nürnberg

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: Prostatakrebs geht weiter zurück

Rob Halford hat mal wieder über seine Krebserkrankung gesprochen. Im Interview bei LifeMinute gab der Judas Priest-Frontmann zu Protokoll, dass sich das Geschwulst -- vier Jahre nach der Diagnose -- weiter in Remission befinde. "Ich nehme immer die Gelegenheit war, dem Herrn dafür zu danken, dass ich noch hier bin, aber auch meinem tollen medizinischen Team", eröffnete der 72-Jährige. Hohe Eigenverantwortung "Seid proaktiv, Jungs. Stellt sicher, dass ihr eure Blutbilder kriegt und euer PSA-Screening macht. Ich konnte nicht glauben, wie effizient das medizinische Personal ist und wie viel Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit sie jedem einzelnen Patienten geben. Ich habe mir die…
Weiterlesen
Zur Startseite