Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Immortal-Handpuppen-Parodie mit Weihnachtssong

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach den Streitigkeiten um die Besitzrechte am Bandnamen von Immortal gibt es nun endlich wieder Gutes im Zusammenhang mit den norwegischen Black Metalern zu vermelden.

Die Comedy-Gruppe SockPuppetParody hat ein Musikvideo mit einem “Immortal“-Weihnachtssong herausgebracht, vorgetragen von Handpuppen.

Klingt irgendwie logisch, schließlich sind “Santa” und “Satan” nur einen Rechtschreibfehler voneinander entfernt. Seht hier das Video zu ‘Immortal Christmas’ von SockPuppetPardoy:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ohne Patch kein Metal? Tribut an die Kutte

Einst als Reparaturwerkzeug erfunden, ist der Flicken(-teppich) bei Metallern quasi ein Muss. Mindestens ein Patch mit Band-Logo, Album-Cover, Symbolen oder ähnlichen Grafiken gehört auf jede anständige Kutte. Hinten ein großer, vorne die kleinen - dieser "Design-Regel" folgend, sind die in der konservativen Presse sogenannten "schwarzen Gestalten" doch viel bunter als beschrieben. "An den Kleidern trugen die drei / Löcher und bunte Flicken, / Aber sie boten trotzig frei / Spott den Erdengeschicken." (aus ‘Die drei Zigeuner’, Nikolaus Lenau, 1838) Angefangen hat diese von den Rockern abgeschaute spezielle Personalisierung in den Siebziger Jahren. Als Hard Rock und Heavy Metal groß wurden,…
Weiterlesen
Zur Startseite