Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlosung: eTickets für Architects-Streaming Event

von
teilen
mailen
teilen

Am 11. Dezember um 21:00 Uhr wird die britische Metalcore-Band Architects ein globales Streaming-Event aus den Abbey Road Studios spielen. Die Performance namens „For Those That Wish To Exist At Abbey Road“ wird vom Parallax Orchestra abgerundet. Jenes besteht aus einigen der besten und vielseitigsten Klassik-Musikern unter der Direktive von Simon Dobson, der schon drei mal den British Composer Award gewonnen hat.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach dem Livestream ist das Konzert für weitere 48 Stunden als Video on Demand verfügbar. Tickets könnt ihr hier erwerben.

Gewinnt eines von 2 eTickets für den Architects-„For Those That Wish To Exist At Abbey Road“-Livestream!

Dazu müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Exist“ schreiben:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 08.12.2021, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Gewinnerziehung erfolgt zufallsbasiert.

    teilen
    mailen
    teilen
    Sumerian-CEO ruft zum Kampf gegen KI-Musik auf

    Dass die Entwicklung der KI Probleme mit sich bringt, die auch vor der Musik-Branche nicht haltmachen, ist längst bekannt. Denn während sich Architects zuletzt mit einer KI-generierten Single auf ihrem eigenen Spotify-Profil konfrontiert sahen, die ohne ihre Genehmigung dort veröffentlicht und anschließend wieder entfernt wurde, schließen die drei großen Labels Universal Music Group, Sony Music Entertainment und Warner Music Group Lizenzvereinbarungen mit KI-Unternehmen ab. Ash Avildsen, CEO des Plattenlabels Sumerian Records, meldete sich mit wütenden Worten über KI-generierte Musik auf den Sozialen Medien. Im selben Zug warf er den großen Platten-Labels vor, KI-generierte Musik zuzulassen und deutete an, eine Lösung…
    Weiterlesen
    Zur Startseite