Alien-Invasion auf Metal-Covern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica, No Doubt und Kettensägen: Titelbilder-Trivia aus 40 Jahren METAL HAMMER

40 und 500 sind zwei Zahlen, mit denen METAL HAMMER in letzter Zeit häufig um sich wirft. Kein Wunder: Wir feiern 2024 unser 40-jähriges Bestehen (unter anderem mit einer Neuauflage der METAL HAMMER Awards), und die aktuelle Juliausgabe markiert das 500. Heft in unserer metallischen Magazingeschichte. Und weil uns das Zählen derzeit so viel Spaß macht, haben wir noch ein paar weitere Zahlen zusammengesammelt. Willkommen zur METAL HAMMER-Cover-Kunde! Cover-Könige: Unser Siegertreppchen der häufigsten Titel-Bands Sie sind nicht nur das Erste, was ihr seht, wenn ihr das Heft anschaut, sie bieten auch (im Regelfall) den ersten Vorgeschmack auf den umfangreichsten Text…
Weiterlesen
Zur Startseite