Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bilder aus dem Pit: Live bei Parkway Drive + Asking Alexandria + Stick To Your Guns

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
Knockdown Festival: Gästelistenplätze und Vinyl zu gewinnen!

Das Knockdown Festival meldet sich zurück und wird kurz vor Weihnachten – um genau zu sein am 16. Dezember – einmal mehr das Konzertjahr mit einem großen Knall beenden. Eine bunte Mischung an Bands der modernen Metal- und Hardcore Szene wird sich in Karlsruhe die Klinke in die Hand geben, darunter die kalifornischen Stick To Your Guns, die aus Kanada stammenden Counterparts aber auch deutsche Szene-Giganten wie Caliban oder die Emil Bulls. Auf die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums TRUE VIEW im vergangenen Jahr folgte für Stick To Your Guns eine nicht enden wollende Welttournee, die das Quintett aus Orange County…
Weiterlesen
Zur Startseite