Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Bilder aus dem Pit: Motörhead

von
Limp Bizkit wollen "sehr bald" neues Album rausbringen

Die lange Album-Odyssee von Limp Bizkit scheint sich nun endlich ihrem Ende zu neigen. Nach dem letzten Studioalbum GOLD COBRA (2011) hatte die Band einige Jahre STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS angekündigt. Doch zu einer Veröffentlichung kam es nicht. Nun haben die Gruppe und Frontmann Fred Durst in einer Instagram-Story verkündet, dass sie "sehr bald" eine neue Platte rausbringen und zuvor ein paar Tracks leaken wollen. Baldiger Release Nachdem Limp Bizkit kürzlich alle gebuchten Konzerte wegen Corona-Bedenken abgesagt haben, posteten sie ein Statement. "Um es noch einmal klarzustellen, da manche Veranstalter etwas hinterherhinken, wenn es darum geht, euch auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €