Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bilder aus dem Pit: Arch Enemy + The Haunted

von
Arch Enemy ernten Shitstorm nach Urheberrechtsverletzung

[Update]Der Streit zwischen Fotograf J Salmeron und Arch Enemy fand ein unschönes Ende. Marta Gabriel, die Gründerin von Thunderball Clothing, die das Bild des Fotografen Salmeron zu kommerziellen Zwecken geteilt hatte, entschuldigte sich schriftlich bei diesem und spendete den vom Fotografen zuvor gewünschten Betrag von 100 € an die niederländische Krebsgesellschaft.  Zwei Tage nach der Veröffentlichung der Entschuldigung, folgte eine weitere Bekanntgabe über die offizielle Bekleidungs-Webseite. Darin erklärte die Designerin, dass sie aufgrund des Rückschlags den Laden aufgibt: Der Fotograf, J. Salmeron, akzeptierte meine Entschuldigung dafür, dass ich das Foto, das er gemacht hatte, ohne seine Erlaubnis geteilt hatte. Wie…
Weiterlesen
Zur Startseite