Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bilder aus dem Pit: Trivium

von
Bruce Dickinson: Matt Heafy wird Stimme wie Dio haben

In einem neuen Interview mit "Metal Wani" (siehe Video unten) hat Trivium-Frontmann Matt Heafy verraten, dass ihm einst Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson mit einer anderen Heavy Metal-Größe verglichen hat. So meint der Vokalist der Eisernen Jungfrauen, Heafys Stimme werde irgendwann einmal so wie jene von Black Sabbath- und Rainbow-Legende Ronnie James Dio klingen. Wohlwollender Vergleich "Im Jahr 2006 wurden wir in der Radioshow von Bruce Dicksinson interviewt", beginnt Matt Heafy seine Ausführungen. "Das war, als wir unser Album THE CRUSADE bewarben. Und ich erinnere mich daran, dass ich dachte: 'Ich muss mit diesem Kerl über Gesang reden.' Ich fragte ihn all…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €