Billy Talent + Donots live in Fürth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Neuer Fear Factory-Sänger: Identität wird im Februar 2023 enthüllt

Vermutlich seid auch ihr das Thema bereits leid. Aber Fear Factory-Boss Dino Cazares hat diesmal versprochen, dass die Identität des nächsten Frontmanns der Band im Februar 2023 enthüllt wird. Endlich. Ruhe vor dem Sturm Ein paar Monate müssen wir uns zwar noch gedulden, doch während seines Auftritts bei der aktuellen Episode der "Jasta Show" von Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta verriet Cazares, dass noch vor der anstehenden Nordarmerika-Tournee neue Musik von Fear Factory erscheinen wird – und somit klar sein wird, wer ab jetzt das Mikrofon hält. „Ende Februar findet die erste Show statt, also werden wir kurz davor die Single veröffentlichen und…
Weiterlesen
Zur Startseite