Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Death Feast Open Air 2011: Fans, Matsch, Irrsinn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 23. – 25.06.2011 war es wieder so weit – das Death Feast brachte Death Metal- und Grindcore-Fans aus ganz Deutschland zum kollektiven Slam zusammen. Wir waren vor Ort und haben uns die Fans angesehen. Die Fans, und was der Matsch aus ihnen machte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force 2020: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Full Force Festival Datum Das Full Force ist das größte Festival im Osten Deutschlands für die Fans von Metal, Hardcore, Metalcore, Punk & Stoner und findet vom 26.-28. Juni 2020 statt. Veranstaltungsort Mit Ferropolis fand das Festival 2017 sein neues Zuhause, zentral gelegen zwischen Berlin und Leipzig. Adresse: Ferropolisstraße 1 06773 Gräfenhainichen Preise & Tickets Die streng limitierten Tickets in der Early-Bird-Preisstufe zum Preis von 109,95 € für das Full Force sind ausverkauft. Reguläre Tickets zum Preis von 124,95 € sind aktuell erhältlich. Alle weiteren Infos zum Festival und zu den Tickets gibt es auf www.full-force.de. Bands Zum…
Weiterlesen
Zur Startseite