Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Carnegie Hall hat Geburstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Vielseiter

Das komplette Interview mit dem ehemaligen METAL HAMMER-Chefredakteur Peter Burtz anlässlich 40 Jahre METAL HAMMER findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wann und wie bist du zum METAL HAMMER gekommen? 1983 kam das Desaster raus, ein Metal-Heft auf Zeitungspapier. Es gab vorher für Hard Rock keine professionelle Fachpresse, MTV oder gar das Internet als Informationsquelle. Ich bin also als 17-jähriger einfach ohne Anmeldung mit der S-Bahn zur Redaktion in Essen gefahren, weil ich da irgendwie mitmachen wollte. Bis dahin…
Weiterlesen
Zur Startseite