Dunderbeist zeigen das Video zu ‘Father Serpent’ zuerst bei uns

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer Dunderbeist einmal live gesehen hat, vergisst sie nicht wieder. Wer nocht nich in den Genuss kam, hat im Frühjahr die Möglichkeit dazu: Die abgedrehten Norweger kommen zusammen mit Stephan „Der W“ Weidner auf Tour (die Termine findet ihr weiter unten) und machen auf dem Wacken Open Air halt.

Zur Einstimmung auf die Konzert-Rutsche veröffentlichen Dunderbeist ein neues Musikvideo. Bei uns feiert der Clip zu ‘ Father Serpent’ vom Album SONGS OF THE BURIED seine Premiere.

Seht hier das Video zu ‘Father Serpent’ von Dunderbeist:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie gefällt euch das neue Dunderbeist-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: So war die Premiere des Kinofilms

Seit der Ankündigung des Kinofilmprojekts der Grusel-Rocker Ghost letztes Jahr war die Gerüchteküche am Brodeln. Wird es einfach nur ein Konzertfilm? Wird es eine Rahmenhandlung geben? Das konnte niemand mit Sicherheit sagen, denn die Geheimhaltung fing schon bei den Dreharbeiten im Kia Forum in Los Angeles an. Handys waren während des Konzerts im September strengstens verboten; Bandchef Tobias Forge war still wie ein Stein, und sämtliche Ankündigungen bezeichneten den Film nur als Kinoprojekt. Was also ist ‘Rite Here Rite Now’? Was ist ‘Rite Here Rite Now’ eigentlich? Um diese Frage endgültig zu beantworten, haben wir uns natürlich die Deutschland-Premiere des…
Weiterlesen
Zur Startseite