Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Enter Shikari live in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Whitesnake: David Coverdale erleidet Leistenbruch

Whitesnake mussten vor kurzem erst ihre Tournee in Japan absagen - Corona lässt grüßen. Nun hat sich Frontmann David Coverdale erneut zu Wort gemeldet. In einem Video grämt sich der 68-Jährige, schon wieder der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein. Dann verrät Coverdale, dass er einen beidseitigen Leistenbruch hat, der operiert werden muss. Daher müssen sämtliche Live-Termine in Europa, Großbritannien und den USA abgesagt werden. "Meine Damen und Herren, Jungs und Mädels, Brüder und Schwestern, schon wieder bricht es mir das Herz, der Überbringer sogar noch schlechterer Nachrichten in diesem immer mehr herausforderndem Jahr zu sein", meldet sich David Coverdale zu…
Weiterlesen
Zur Startseite