Toggle menu

Metal Hammer

Search

Erfinder von Hello Kitty ersinnt putzigen Metal-Panda

von
teilen
mailen
teilen

Sanrio, die Firma hinter dem weltweit erfolgreichen Anime-Kätzchen Hello Kitty, das sich auf so ziemlich jedem Gegenstand aufgedruckt finden lässt, hat einen neuen Charakter erfunden, der nicht weiter von dem putzigen Kätzchen entfernt sein könnte.

Warum? Nunja: Der weibliche rote Panda „Aggretsuko“ ist nicht nur eine Büro-Angestellte, die in einer Handelsfirma in Tokyo arbeitet und von ihrem Chef sowie den Kollegen genervt ist, sondern auch ein Fan von Death Metal und Bier. Ihr wisst schon: ungefähr so wie ein Großteil von euch!

Auf Twitter stellte Sanrio den zugegebenermaßen ebenfalls zuckersüßen Metal-Panda in einem kleinen Video näher vor.

Seht Aggretsuko hier in Action!

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Tobias Sammet: "Metal & Hard Rock verbinden Menschen."

Avantasia lebt — neben Mastermind Tobias Sammet — von seinen Gastmusikern. Zahlreiche Metaller und Hard-Rocker sind bereits dem Ruf des gebürtigen Fuldaers gefolgt — darunter Jørn Lande, Michael Kiske (Helloween), Bob Catley (Magnum), Dee Snider (Twisted Sister), Klaus Meine (Scorpions), Tommy Karevik (Kamelot) und Sharon Den Adel (Within Temptation). Im Interview bei Bate Cabeça sollte der Strippenzieher nun erörtern, ob es schon immer seine Absicht war, Musiker aus verschiedenen Ländern zusammenzuführen. Gemeinsamkeit Musik "Es war nicht politisch gemeint", stellt Tobias Sammet klar. "Was ich im Allgemeinen sagen will, ist, dass Heavy Metal und Hard Rock Menschen verbinden. Denn wo auch…
Weiterlesen
Zur Startseite