Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Exodus: Neues Album verspätet sich

Exodus-Frontmann Steve "Zetro" Souza äußert sich im Zetro’s Toxic Vault YouTube-Livestream zur Verspätung der Platte PERSONA NON GRATA. Diese soll nun in der dritten Novemberwoche 2021 erscheinen. Wenige Tage, nachdem sich Tom Hunting, der Schlagzeuger der Band, einer erfolgreichen vollständigen Entfernung des Magens (Gastrektomie) unterzogen hatte, tätigte Zetro diese Äußerungen. Hunting hatte lange mit Magenkrebs zu kämpfen. Obwohl die Platte schon seit geraumer Zeit fertiggestellt ist, verschiebt sich das Datum der Veröffentlichung. Zetro erklärt: "Viele von euch fragen sich, warum es so lange dauert. Und, ja, Toms Krankheit hat einen Teil dazu beigetragen. Aber hinzu kommt, dass vergangenes Jahr niemand…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €