Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fates Warning + Headless live in Nürnberg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper sparte, um seine Crew während der Pandemie zu unterstützen

Rock-Legende Alice Cooper geht mit vorbildlichem Verhalten voran: Seit Ausbruch der Coronapandemie spart der Musiker, wo er kann, um seine Kollegen während dieser schwierigen Zeit zu unterstützen und ihnen finanzielle Absicherung zu gewährleisten. Als er schon 2020 die Langlebigkeit der Pandemie vorhersah, sorgte der ‘School’s Out’-Rocker dafür, dass seine Crew-Mitglieder unabhängig von staatlicher Hilfe finanziell versorgt werden würden. Kürzlich erklärte er, dass alle verantwortungsbewussten Bands solch eine Entscheidung hätten treffen sollen. Am 21. Dezember 2021 erklärte Alice Cooper gegenüber Forbes: „Als wir das kommen sahen, haben wir Geld für unsere Crew beiseitegelegt... Wir haben Geld beiseitegelegt, um sie abzusichern. Denn…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €