Fotos aus dem Pit: Powerwolf + Battle Beast + Serenity

von
Serj Tankian über SOAD: keine Lust auf lange Tourneen

Serj Tankian hat mal wieder über die Aussichten darauf gesprochen, dass System Of A Down öfter live spielen. Demnach habe der 56-Jährige nicht wirklich Bock auf ausgedehnte Konzertreisen. "Ich liebe es aufzutreten", stellt der Sänger im Gespräch mit ‘The Office’-Schauspieler Rainn Wilson für LiveSigning klar. "Aber wenn man eine lange Tour macht, ist das nicht nur körperlich schlauchend, es ist nach einer Weile auch künstlerisch redundant, weil man die gleiche Sache wiederholt." Alsdann fährt Serj Tankian fort: "Deswegen genießen wir es wirklich, diese Einzel-Shows zu spielen. Das sind besondere Events, besondere Anlässe. Wir können sie nicht überall machen, wir können sie…
Weiterlesen
Zur Startseite