Fotos aus dem Pit: Powerwolf + Xandria + Orden Ogan

von
Testament-Frontmann Chuck Billy wird 60 Jahre alt

Seit knapp 40 Jahren schreibt Chuck Billy bereits Musikgeschichte. Insbesondere als Frontmann der seit 1983 bestehenden Thrash Metal-Gruppe Testament konnte sich der inzwischen 60-Jährige in den vergangenen Jahrzehnten im Hard 'n' Heavy-Kosmos mit kompromisslosem Sound und markantem Gesang behaupten. Obwohl Billy zunächst kein Teil der ursprünglichen Konstellation von Testament (damals noch Legacy) war und erst einige Jahre nach der Bandgründung ans Mikrofon gerufen wurde, gilt er heute als Vorsteher des Quintetts und rangiert mit Genre-Größen wie Mille Petrozza, Steve Souza und Andreas "Gerre" Geremia an der Speerspitze des Thrash. Testament-Startschuss mit Chuck Billy Mit Chuck Billy als Leadsänger sollten Testament…
Weiterlesen
Zur Startseite