Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Fotos von der Frankfurter Musikmesse 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vererbt sein Œuvre an seine Kinder

Spätestens im gehobenen Alter machen sich die Leute offenbar vermehrt Gedanken ums Vererben. So auch Ozzy Osbourne, der zuletzt diverse Wehwehchen zu überstehen hatte und obendrein noch seine Parkinson-Diagnose verkraften muss. Im Gegensatz zum jüngst verstorbenen Schauspieler Kirk Douglas will der "Prinz der Dunkelheit" sein Werk komplett seinen Kindern hinterlassen. Dies machte seine Frau Sharon ihrer TV-Sendung "The Talk" publik. Der im Alter von 103 Jahren abgetretene Douglas hatte einen großen Teil seines 61 Millionen Dollar umfassenden Besitzes seiner eigenen Stiftung, der Douglas Foundation, und nicht seiner Familie vermacht. Darauf angesprochen, ob dieses Modell für Ozzy Osbourne und seine Gattin…
Weiterlesen
Zur Startseite