Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Galerie: In Extremo, Hamburg, 22.12.2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Sólstafir

Die legendären Isländer Sólstafir schlagen ein neues Kapitel auf, indem sie bei Century Media Records unterschreiben. Das Label freut sich eine Band begrüßen zu dürfen, die nicht davor zurückschreckt, Metal, Shoegaze, Post Rock und atmosphärischen Black Metal mit einzigartiger emotionaler Kraft zu vermischen. Aðalbjörn Tryggvason (Gitarre, Gesang) kommentiert: "Wir sind schon seit langer Zeit Fans. Ich habe die Hälfte meiner Death Metal-Sammlung in den Neunziger Jahren von ihnen gekauft. Wir haben unsere Karriere auf einem deutschen Label begonnen und jetzt sind wir zurück bei einem - und wir freuen uns auf viele weitere Jahre!" Sólstafir arbeiten derzeit an einem neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite