Toggle menu

Metal Hammer

Search

Galerie: Kreator + Dimmu Borgir, München, Zenith, 7.12.2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: Mille äußert sich zu dem Vorfall Pat O'Briens

In der neuesten Episode zu ‘The Jasta Show’, dem Podcast von Hatebreed-Sänger Jamey Jasta, war Kreators Miland "Mille" Petrozza zu Besuch. In dem Gespräch der beiden war unter anderem die Festnahme von Cannibal Corpse-Gitarrist Pat O'Brien Thema. Dieser wurde kürzlich verhaftet, weil er in ein fremdes Haus eingebrochen war und einen Polizisten angegriff, während sein eigenes Haus in Flammen aufging. Im Potcast erzählte Mille: "Ich habe immer gewusst, dass Pat ein wenig von Waffen besessen ist. Er hatte mir das einmal erzählt, aber das ist sein Ding, was ihn glücklich macht. Ich hoffe, er hat jetzt keine größeren Probleme. Keine…
Weiterlesen
Zur Startseite