Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Graveyard live in Köln, Gebäude 9, 11.10.2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
„Cyberpunk 2077“ erscheint in Deutschland unzensiert und soll nicht noch einmal verschoben werden

Fans des Action-RPG „Cyberpunk 2077“ mussten schon eine Menge durchmachen: Nachdem der Titel von CD Projekt Red schon 2012 angekündigt wurde, musste das Game schon zwei Mal verschoben werden: Ursprünglich sollte „Cyberpunk 2077“ im April dieses Jahres erscheinen, dann im September und jetzt im November. Fans haben da natürlich die berechtigte Sorge, das Spiel könnte ein weiteres Mal verschoben werden. Doch die Entwickler geben jetzt Entwarnung. „Cyberpunk 2077“ wird nicht mehr verschoben Dass „Cyberpunk 2077“ noch einmal verschoben wird und dann womöglich nicht mehr in diesem Jahr erscheint, ist laut CD Projekt Red ausgeschlossen, wie die Entwickler Fans jetzt noch…
Weiterlesen
Zur Startseite