Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Halestorm + Heaven’s Basement live in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: Sänger Erik Grönwall ist raus

Neuigkeiten aus dem Hause Skid Row: Knapp anderthalb Jahre nach dem Release von THE GANG’S ALL HERE (2022) stehen die Amerikaner ohne Sänger da. Frontmann Erik Grönwall ist nicht länger Teil der Gruppe. Skid Row: Ein wahrgewordener Traum Obwohl keine Streitigkeiten zu der Trennung geführt haben, hat der Line-up-Wechsel keinen schönen Grund. Grönwall entschied sich dazu, Skid Row zu verlassen, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Der schwedischen Sänger erkrankte vor einigen Jahren an Krebs. Er erhielt die Diagnose Akute Lymphatische Leukämie im Frühjahr 2021 – also noch vor seinem Einstieg bei Skid Row. Jetzt ist er auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite