Halloween! Hexen! Zombies! Satan! – Metal und Halloween

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn: 14 Jahre KORN III: REMEMBER WHO YOU ARE

2010 veröffentlichten Korn ihr neuntes Studioalbum KORN III: REMEMBER WHO YOU ARE. Zu diesem Zeitpunkt war die Band ohne Plattenvertrag und finanzierte sowohl die Aufnahmen als auch die "Escape From The Studio"-Tour 2009 aus eigener Tasche. Am Schlagzeug war erstmals Ray Luzier zu hören, der David Silveria ersetzte und bereits auf Tour mit Korn gespielt hatte, bevor er offiziell Teil der Gruppe wurde. Eine notwendige Folter Für die Produktion ihres neuen Langspielers kehrten die Herren zu Ross Robinson zurück, dem sogenannten „Godfather Of Nu-Metal“. Robinson hatte bereits ihre ersten beiden Alben KORN (1994) und LIFE IS PEACHY (1996) produziert und…
Weiterlesen
Zur Startseite