Hart umworben: Die kultigsten Anzeigen aus 30 Jahren METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wirbt für Elektrolyte-Mix

Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen. Und dann gibt es welche, von denen man nie erahnt hätte, dass sie zusammenfinden. Dasws Ozzy Osbourne pulverförmigen Substanzen nie abgeneigt war, ist seit jeher bekannt. Aber dass er mal das Gesicht eines Elektrolyte-Pulvers wird, hat wohl niemand kommen sehen. Schwer zu glauben, aber trotzdem wahr. Denn in dem kurzen Werbevideo repräsentiert er nun das neue Produkt der Firma Liquid Death. Das amerikanische Unternehmen vertreibt Wasser und Eistee, was einem bei dem Namen vermutlich nicht als Erstes in den Sinn kommt. In dem kurzen Clip, mischen zwei Jungs ihr Getränk mit dem neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite