Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Im Pit beim Dämonentanz Festival, 26.12.2019, Musiccenter Trockau

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

Die bereits auf Herbst 2020, dann auf Mai 2021 geschobene Europatournee von Deathstars wurde nun erneut umterminiert. Für uns in Deutschland bedeutet das, dass wir bis mindestens Januar 2022 warten müssen, um Deathstars live sehen zu können. Sänger Whiplasher Bernadotte dazu: "Da es die Pandemie allen Bands unmöglich macht, live aufzutreten, wird unsere Tournee noch einmal verschoben. Unsere angedachte Tournee rund um den Planeten wird Anfang 2022 in Europa starten." Deathstars gründeten sich im Jahr 2000 in Strömstad in Schweden. Seitdem veröffentlichten sie vier Studioalben. Die Band arbeitet derzeit an ihrem aktuellen Studioalbum, um mit frischen Songs und brandneuem Material…
Weiterlesen
Zur Startseite