Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Im Schweden-Schauspiel bei: Graveyard + Imperial State Electric (Galerie)

von
Eddie Van Halen: Todesursache enthüllt

Eddie Van Halen ist vor etwas mehr als zwei Monaten am 6. Oktober 2020 von uns gegangen. Nun ist die genaue Todesursache der Gitarristen-Ikone veröffentlicht worden. So ist das Boulevard-Portal TMZ offenbar in den Besitz der Sterbeurkunde gelangt (siehe auch den unten stehenden Tweet). Der unmittelbare Grund für den Tod des 65-Jährigen war ein Schlaganfall. Darüber hinaus gab es eine Reihe an zugrunde liegende Ursachen. Lange Liste Dazu zählen eine Lungenentzündung, das myelodysplastische Syndrom [eine Blutkrankkeit - Anm.d.R.] sowie Lungenkrebs. Des Weiteren sind im Totenschein noch einige signifikante Umstände aufgelistet, die ebenfalls ihren Teil zum Ableben von Eddie Van Halen…
Weiterlesen
Zur Startseite