Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

In Extremo + Dritte Wahl live in Fürth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie Van Halen gestorben

Nach langem Kampf gegen Kehlkopfkrebs ist Eddie Van Halen der Krankheit erlegen. Der legendäre Van Halen-Gitarrist wurde 65 Jahre alt. Sein Tod wurde von seinem Sohn und Van Halen-Bassist Wolfgang Van Halen bestätigt. "Ich möchte nicht glauben, dass ich dies schreiben muss. Aber mein Vater Edward Lodewijk Van Halen verlor heute morgen seinen langen und beschwerlichen Kampf gegen den Krebs. Er war der beste Vater, den man sich wünschen könnte", so Wolfgang weiter. "Jeder Moment, den ich mit ihm auf und neben der Bühne teilen durfte, war ein Geschenk. Mein Herz ist gebrochen und ich kann mir nicht vorstellen, mich…
Weiterlesen
Zur Startseite