In Flames + Trivium + Ghost + Rise To Remain + Insense – live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Ghost-Bassist musste nach Rauswurf 6 Monate in Therapie

Die Okkultmetaller Ghost machen aktuell ausschließlich musikalische Schlagzeilen. Doch vor ein paar Jahren musste sich Mastermind Tobias Forge noch mit einem Gerichtsverfahren herumschlagen. Dabei warfen ihm vier ehemalige Band-Mitglieder vor, dass er ihnen Einnahmen vorenthalten hätte, die ihnen laut einer Abmachung zustehen würden. Des Weiteren seien sie überrascht gewesen, als Forge irgendwann dazu übergegangen ist, sie als angeheuerte Musiker zu betrachten. Emotionale Achterbahnfahrt In einem neuen Interview mit "Dr. Music" (siehe Video unten) wurde nun Priest-Frontmann Linton Rubino, der von 2014 bis 2015 Bass bei Ghost spielte, gefragt, ob er an der Klage gegen Forge beteiligt war. "Ich wurde 2015…
Weiterlesen
Zur Startseite