Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden zeigen uns ihr Flugzeug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback: Bassist Mike Kroeger will Slayer-Cover-Album aufnehmen

Manchmal kommen seltsame, wenn nicht gar unglaubliche Dinge ans Licht. Mike Kroeger, Bassist der demnächst durch Asien und Australien tourenden Nickelback, gab dem australischen Wall Of Sound ein Interview und gab an, dass nahezu alle Band-Mitglieder Metalheads und Fans der harten Musik seien. "Metal ist das, was mich antreibt", so Kroeger. "Ich höre nichts anderes. Sollte sich irgendwann die Gelegenheit ergeben und wir könnten ein Metal-Album machen – alle vier von uns würden es lieben. Wir alle sind im Grunde unserer Herzen Metaller und auch mit den ,Big Four‘ vertraut – Metallica, Megadeth, Anthrax und Slayer. Wenn ich könnte, würde…
Weiterlesen
Zur Startseite