Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Galerie

Kiss live in München

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: "Ich bin ein fantastischer Songwriter"

In einem Interview mit The Metal Voice hat Ace Frehley Gerüchte zurückgewiesen, dass fast alle Songwriting-Arbeiten an seinem neuesten Album 10.000 VOLTS von seinem Kollaborateur, dem Trixter-Gitarristen Steve Brown, gemacht wurden. „Ich habe mich letztens ziemlich geärgert, als Leute sagten, ich hätte keinen der Songs auf dem Album geschrieben“, erzählt der ehemalige Kiss-Gitarrist im Interview. „Sie sagten, dass alles von Steve Brown war. Und Steve bestätigte das irgendwie, indem er sagte, dass er ungefähr 97 Prozent beigetragen hätte. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe ihn angerufen und er hat sich entschuldigt.“ „Steve ist ein wundervoller Typ“, führt Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite