Krieau Rocks 2014: Fotos von Metallica, Alice In Chains u.a.

von
So haben sich Gary Holt und Kirk Hammett kennengelernt

In einem kürzlichen Interview in der Radiosendung "Wired In The Empire" fragte der Moderator den Exodus-Gitarristen Gary Holt, wann er den Original-Exodus- und langjährigen Metallica-Gitarristen Kirk Hammett zum ersten Mal getroffen hat. Dabei musste Holt sogar soweit zurückgehen und Erinnerungen aus seiner Schulzeit wachrufen. "Das erste Mal, dass ich Kirk Hammett getroffen habe, war im Musikraum der Richmond High School", berichtet Gary Holt. Grottig, aber genial "Und Exodus kamen und spielten. [Schlagzeuger] Tom Hunting wuchs ungefähr 50 Meter von meinem Haus auf -- einmal durch den Park. Aber er ging auf eine andere Schule, er ging auf die De Anza High,…
Weiterlesen
Zur Startseite