Lamb Of God: Neues Album kommt im Juli

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ‘Still Echoes’ veröffentlichen Lamb Of God nun den ersten Song von ihrem kommenden Album VII: STURM UND DRANG. Das Album wird im Juli 2015 auf Nuclear Blast veröffentlicht werden.

Lamb Of God-Sänger Randy Blythe über ‘Still Echoes’: „Die Zeit ist gekommen, den Fans den ersten Vorgeschmack auf das neue Lamb Of God-Album zu geben. Es wird ein sehr sehr dunkles, aber akustisch sehr breit gefächertes Album. Es ist immer eine gute Idee, direkt mit einem schnellen und aggressiven Song anzufangen, deshalb haben wir uns für ‘Still Echoes’ entschieden, um euch vorzubereiten. Enjoy/destroy!

Hört hier die erste Auskopplung vom neuen Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Original-AC/DC-Sänger Dave Evans bringt neuen Song raus

Vor dem 1980 verstorbenen Bon Scott hatten AC/DC noch einen Sänger: Dave Evans. Der Australier nahm mit Malcolm Young und Co. die ersten beiden Singles ‘Can I Sit Next To You Girl’ und ‘Baby, Please Don't Go’ auf. Nun hat Evans einen neuen Song am Start. So hat der 68-Jährige vergangenen Herbst zwei Tracks mit dem legendären Produzenten Flemming Rasmussen aufgenommen. Neuer Angriff Einer davon ist ein Cover eines Elvis Presley-Klassikers, das Dave Evans einst mit AC/DC live gespielt hatte. Das andere Stück trägt den Titel ‘Guitarman’ und wurde vom dänischen Musiker und Komponisten Nicolas Robinson geschrieben, der der Band…
Weiterlesen
Zur Startseite