Live on tour: Subway To Sally + Nachtgeschrei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein schönes Doppel, das da durch Deutschland tourt und im Falle Subway To Sally auch noch das Album SCHWARZ IN SCHWARZ promotet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Diese zwei Songs will Hetfield mehr live spielen

Metallica mischen ihre Setlist immer wieder kräftig durch. So tauschen sich die einzelnen Band-Mitglieder auch regelmäßig darüber aus, welche Songs sie mal live gerne zu Gehör bringen würden. Wie James Hetfield in einer kürzlichen Folge des Band-eigenen Podcasts verriet, stehen hierbei besonders zwei Lieder in der Gunst der Musiker -- beide stammen vom 1988er-Opus ...AND JUSTICE FOR ALL. Gerechtigkeit für alle Songs "Papa Het" beantwortete dabei Fragen, die Metallica-Fans eingereicht hatten. Laut dem 60-Jährigen kommen der Gruppe immer wieder folgende Stücke in den Sinn: "Meistens ist es ‘The Frayed Ends Of Sanity’. Oder ‘Dyers Eve’. Das sind die zwei. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite