Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

März-Ausgabe 2015: Bon Scott, Scorpions, Ensiferum u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Cliff Williams will nur ein paar Shows spielen

AC/DC-Bassist Cliff Williams hat dem Bass Player-Magazin ein Interview gegeben. Darin hat der 71-Jährige unter anderem über seine Rückkehr zu den Hard Rock-Giganten sowie seine Live-Pläne gesprochen. Demnach seien die Musiker überein gekommen, lediglich "ein paar" Konzerte mit dem neuen Album POWER UP im Gepäck zu spielen. Mitwirken mit Ablaufdatum "Anfang 2020 sind wir alle zusammen gekommen und haben drei Wochen lang geprobt, um zu schauen, wie es sein würde", erläutert der AC/DC-Grauschopf. "Und es war fabelhaft. Die Band spielte großartig, und die Konversation kam dann darauf, ob jeder bereit ist, ein paar Shows zu spielen. Ich sagte: 'Ich würde liebend gerne…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €