Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER AWARDS 2014: Fotos von der Preisverleihung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Loomis wieder auf Solopfaden

Wer erinnert sich noch an ZERO ORDER PHASE (2008) und/oder PLAINS OF OBLIVION (2012)? Zugegeben, die ersten beiden Soloalben von Jeff Loomis haben schon einige Jahre auf dem Buckel, aber da der ehemalige Nevermore-Gitarrist seit 2014 bei Arch Enemy tätig ist und deren Betätigung in den letzten Jahren ordentlich nach vorne ging, war offensichtlich keine Zeit für weitere Soloarbeit. Bis jetzt. Die Soloscheiben von Jeff Loomis sahen stets viele Gäste, so lud er unter anderem Ex-Megadeth-Frontmann Marty Friedman, Tony MacAlpine (Planet X), Ihsahn (Emperor), Megadeth- und Ex-Soilwork-Drummer Dirk Verbeuren und einige mehr zur Kooperation ein. Jüngst saß Loomis bei Ola…
Weiterlesen
Zur Startseite