Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER AWARDS 2015: Erste Bilder vom Schwarzen Teppich

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich ist der Ringo Starr des Heavy Metal

Für Fozzy-Frontmann Chris Jericho ist Lars Ulrich nicht nur ein "großartiger" Schlagzeuger, sondern sogar der "Ringo Starr des Heavy Metal". Der Metallica-Drummer spiele immer, "was richtig für den Song" sei. Dies sagte der Wrestler, als er im "...And Podcast For All!"-Podcast (siehe unten) zu Gast war. Stets Song-dienlich "Die Leute machen Lars Ulrich schlecht. Es macht Spaß, das zu tun. Das ist das Gleiche, wie wenn die Leute Ringo Starr [von The Beatles - Anm.d.R.] schlechtmachen. Es macht Spaß, Ringo schlechtzumachen. Lars ist jetzt der Ringo des Heavy Metal. Und was ich damit meine, ist, dass Ringo das spielt, was…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €