Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Metallica – Die Kunst des Artworks

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
„Death Stranding“ auf dem Laufband: YouTuber verwandelt das Spiel in einen echten „Walking-Simulator“

In „Death Stranding“ übernehmt ihr die Rolle von Sam Porter Bridges (Norman Reedus) und seine Aufgabe scheint riesig: Er muss die Welt retten. Diese liegt nämlich in der Zukunft in Schutt und Asche und spektrale Kreaturen plagen die Landschaft. Kurzum: Unser blauer Planet steht kurz vor der Auslöschung. Sam Bridges muss deshalb durch das Ödland reisen, die Menschheit vor der drohenden Vernichtung bewahren und die Welt wieder verbinden. Um das zu erreichen, muss Sam Knotenpunkte aktivieren und Pakete ausliefern. In der Essenz ist genau dies das Gameplay von „Death Stranding“. Natürlich gibt es im weiteren Spielverlauf auch noch Schleichabschnitte und…
Weiterlesen
Zur Startseite