Toggle menu

Metal Hammer

Search

Musiker reagieren auf den Tod von Leonard Nimoy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanleys Schwester beleidigt ihren Bruder öffentlich

Julia Eisen, die ältere Schwester von Paul Stanley, beschimpft den Kiss-Sänger und -Gitarristen öffentlich als „opportunistischen, egoistischen Bastard“ und „Drecksack“, der „hoffentlich in die Hölle kommt“. Und das, weil er sie angeblich nicht über den kürzlichen Tod ihres Vaters informiert haben soll. Am 07. November 2021 enthüllte Stanley, dass sein Vater, Wiliam Eisen, im Alter von 101 Jahren verstorben ist. „Mein Vater Wiliam Eisen hat diese Erde nach 101 Jahren und sieben Monaten verlassen“, heißt es in seinem Statement. „Sein Wissensdurst war ungebrochen. Er konnte über praktisch jedes Thema sprechen. Sein Stolz auf meine Errungenschaften war herzerwärmend, ebenso wie seine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €