Nearea + Boysetsfire live Hamburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Olavi Mikkonen hasst es, auf Tour zu sein

Amon Amarth-Gitarrist Olavi Mikkonen liebt es zwar aufzutreten. Was der Schwede allerdings gar nicht abkann, ist das zugehörige und für Tourneen notwendige Reisen. Dies gab der 48-Jährige im Interview bei "The Rockman Power Hour" zu Protokoll (siehe Video unten). "Es ist, was es ist. Daran wird sich nicht ändern. Die einzige Möglichkeit wäre, nicht mehr in einer Band zu spielen. Mieses Timing Offensichtlich hat das Ganze seine Nachteile. Denn ich reise für meine Arbeit so viel. Privat mag ich es nicht zu reisen. Und ich hasse es, Sachen zu verpassen, die passieren. Wenn etwas zu Hause kaputtgeht, geht es immer…
Weiterlesen
Zur Startseite