Neu mit Newsted: Metallica zwischen 1988 und 1990 in Bildern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: "Ich war das Alpha-Männchen in Metallica"

Megadeth-Frontmann Dave Mustaine hat bekanntlich anfangs bei Metallica gespielt. Laut seiner eigenen Aussage war er in seiner kurzen Zeit bei der Band allerdings sogar das Alpha-Männchen in der Gruppe. Dies sagte der 60-Jährige im Interview mit dem britischen "Classic Rock"-Magazin. Dabei wurde Mustaine auf einen Kommentar in seiner Autobiografie ‘Mustaine: A Heavy Metal Memoir’ angesprochen, in dem er sich als "Anführer der Band" bezeichnet hatte. Kannst du mal? Der "Classic Rock"-Journalist fand dieses Statement komisch, da die beiden Band-Gründer James Hetfield und Lars Ulrich selbst solche Alpha-Männchen sind. Dem entgegnete Dave Mustaine: "Oh nein. Innerhalb der dreien von uns bin…
Weiterlesen
Zur Startseite