Neue Metal-Alben vom 22.02.2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Michael Anthony überrascht von Alex Van Halen

Michael Anthony äußerte sich in einem neuen Interview mit Ultimate Guitar über die laufende Auktion von Alex Van Halen (ehemals Van Halen). Dieser bietet dort eine große Auswahl seines Equipments an. „Ich habe seit circa einem Jahr nicht mehr mit Alex gesprochen und war ziemlich überrascht, als ich von der Auktion erfahren habe“, erklärte der ehemalige Bassist von Van Halen. „Jemand hat mir den Link zu der Auktion zukommen lassen. Es wirkt fast so, als würde Alex alles, bis hin zu seinem letzten Drumstick, verkaufen wollen.“ Brüderliche Liebe Der langjährige Van Halen-Band-Kollege berichtete des Weiteren über die Beziehung der beiden…
Weiterlesen
Zur Startseite