Neue Metal-Alben vom 28.06.2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock in Rautheim: Wie im Himmel

Das komplette Interview mit Rock in Rautheim-Veranstalter Marco Spiller findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Marco, die Idee zu Rock in Rautheim entstand 2002. Wie wurde ein Festival daraus? Marco Spiller: Ein Kollege hatte 2002 die Idee, in unserer Kantine bei der Lebenshilfe Braunschweig vor 100-150 Zuschauern eine regionale Band und eine Band mit Beeinträchtigung spielen zu lassen, also ein kleines Rock-Konzert anzubieten. Das hat lange super funktioniert. 2018 dachte ich mir beim Konzert, wir könnten mal eine Metal-Band…
Weiterlesen
Zur Startseite