Nightwish live in Hamburg, 17.03.08

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Eisbrecher

Eisbrecher müssen ihre für Herbst 2022 geplante Tour noch einmal verlegen – die neuen Termine finden nun im Frühsommer 2023 statt. Grund ist die nach wie vor schlecht planbare Ausgangslage. Die Band äußerst sich dazu mit einem sehr persönlichen Statement: "Aller schlechten Dinge sind drei! Es bricht uns das Herz, aber es gibt keine andere Option. Mit den neuen Beschlüssen des Bundes und der Länder zu Corona, haben wir nun die traurige Gewissheit, dass alles, was wir alle nicht wollen, wenn es um Liveshows geht, jederzeit, aus dem nichts, über uns kommen kann: Tests, Maskenpflicht, Abstandsregeln, Besucherzahlbegrenzung.....! Nach einem Live-Sommer…
Weiterlesen
Zur Startseite