Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Rock Meets Classic 2014 in München mit Alice Cooper u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper will euch als Teil seines neuen Musikvideos

Wer sein langes Wochenende noch nicht gänzlich verplant hat und schon immer mal in einem Alice Cooper-Video zu sehen sein wollte, hat dazu nun die beste Gelegenheit. Der Schock-Rocker will am 15. Mai einen neuen Song namens ‘Don't Give Up’ veröffentlichen und fordert seine Fans dazu auf, Teil dieses speziellen Tracks zu werden. Was ist zu tun? Man braucht nur ein Wort aus dem Liedtext auszuwählen und ein Foto oder Video von sich zu machen, in dem man ein Schild mit eben diesem Wort in großen, fetten Buchstaben hält. Die besten werden anschließend ausgewählt und schließlich auch im Video zu sehen sein.…
Weiterlesen
Zur Startseite