Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot zeigen ihre neuen Masken zum Album .5: THE GRAY CHAPTER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor sagt Tour ab: mentale & körperliche Probleme

Corey Taylor geht es aktuell nicht gut. Der Slipknot-Frontmann klagt über psychische wie physische Probleme. Diese wögen mittlerweile so schwer, dass seine Familie darunter leide. Daher sieht sich der Musiker "schweren Herzens" gezwungen, seine anstehende Tour durch Nordamerika abzusagen, die am 3. Februar in Toronto begonnen und bis 3. März (Omaha, Nebraska) gedauert hätte. Notwendiger Schritt "Die letzten paar Monate haben meine mentale und körperliche Gesundheit Schaden erlitten", beginnt Corey Taylor seine diesbezügliche Mitteilung. "Das geht inzwischen so weit, dass es ungesund für meine Familie und mich ist. Ich weiß, dass diese Entscheidung für manche als Schock kommen wird, und…
Weiterlesen
Zur Startseite