Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Sweden Rock Festival 2016: Die Bands am Freitag

von
Dee Snider: zu 100 Prozent gegen Twisted Sister-Reunion

Sänger Dee Snider fühlt sich "zu 100 Prozent dazu verpflichtet", Twisted Sister nicht wiederzuvereinen. Dies gab der 66-Jährige im Interview mit dem "Metal From The Inside"-Podcast zu Protokoll (siehe Video unten). So antwortete er auf die Frage, ob er immer noch standfest gegen eine Reunion der Band ist, die 2016 ihre Abschiedstournee spielte: "Ich fühle mich zu 100 Prozent dazu verpflichtet, uns nicht wiederzuvereinen. Lass mich das klar ausdrücken: Wir sind Freunde." Eine Frage der Intention So habe er zusammen mit Bassist Mark Mendoza neulich bei einer Solo-Show den Twisted Sister-Song ‘Under The Blade’ dargeboten. Des Weiteren hätten die ehemaligen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €