Symphony X + Pagans Mind + DGM – live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie es sich für ein Puristen-Konzert im Heavy Metal gehört, haben Symphony X, Pagans Mind und DGM ordentlich aufgedreht. Zwar war es manchmal etwas zu laut, selbst für Traditionalisten, Fans hatten bei den schönen Shows trotzdem ihren Spaß.

teilen
twittern
mailen
teilen
Abgesagt: METAL HAMMER präsentiert: Anthrax

Leider haben Anthrax sämtliche Europatermine ihre Tournee mit Ausnahme der Konzerte im Vereinten Königreich abgesagt. Als Gründe wurden logistische und finanzielle Probleme genannt. 40 Jahre und kein bisschen müde: Anthrax kündigen ihre erste Europatournee seit 2019 an. Die Thrash-Metaller starten ihre Tour am 27. September 2022 in Birmingham, England. Insgesamt werden Anthrax 28 Konzerte in 16 Ländern absolvieren. Der finale Tournee-Gig steigt am 05. November 2022 in Zürich, Schweiz. Als Supportact bei sämtlichen Terminen werden Municipal Waste wüten. "Es ist schon lange her, dass wir in Großbritannien und Europa gerockt haben", so Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante. "Aber schon bald kommen wir…
Weiterlesen
Zur Startseite